KörperWohl

 

      ~ berühren - spüren - entspannen ~


 

 

KörperWohl steht für körperliches Wohlbefinden

und ist eine Privat-Praxis für Selbstzahler & Privatpatienten,

in der sowohl medizinische Massage-Therapien,

wie auch Anwendungen für das reine Wohlbefinden

zusammen geführt werden.

 

 

In einer angenehmen Atmosphäre kannst Du dein körperliches und psychisches Wohlbefinden pflegen und fördern.

Hier ermögliche ich Dir ein genussvolles Gesundwerden und Gesundsein.

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich erstelle keine Diagnosen oder gebe KEINE Heilversprechen ab.

Meine Angebote ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker! Meine Angebote aktivieren die Selbstheilungskräfte und jeder Mensch bzw Körper reagiert individuell auf die unterschiedlichen Behandlungen!

 


 Verschenke eine Behandlung als Gutschein  für einen lieben Menschen.


                                                         

Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen