Feng Shui

 

                                                          ~ Lebensraumgestaltung ~


Feng Shui ist eine traditionelle chinesische Lehre, die sich mit der Gestaltung von Lebensräumen im Einklang mit den Kräften der Natur beschäftigt.

Seine Wirkungsweise leitet sich von natürlichen Vorgängen ab und beruht auf jahrtausend alten bestätigten Erfahrungen.

 

In der Praxis findet Feng Shui eine breite Anwendung zur Gestaltung von: 

 

- Landschaften      - Parks      - Gärten    - Grundstücken
- Wohnräumen      - Wohnhäusern     

- Gebäuden ( allgemein )      - Geschäftsräumen    - virtuelle Räumen

 

In optimal gestalteten Räumen, die unseren Bedürfnissen entsprechen, fühlen wir uns wohl. Eine Gestaltung kann messbaren Einfluss auf unsere Gesundheit, auf Erfolg und Zufriedenheit ausüben.

Wenn du mehr über Feng Shui erfahren möchtest, oder eine Beratung  in Anspruch nehmen möchtest, kontaktiere mich gerne. Lass uns gemeinsam deine Vision eines harmonischen und energetisch ausgeglichenen Wohnraums in die Realität umsetzen.

 

 

Ich begleite dich auf der Seite lebensraumfengshui.de in ein energetisch harmonisches Umfeld.

 


Verschenke diese Beratung als Gutschein  an einen lieben Menschen.


Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen