Beratung


Ablauf einer Feng Shui Beratung im Bereich im Überblick:

Wohnen und Garten

Nach erfolgter Terminabsprache komme ich dich besuchen, damit ich mir einen Eindruck „vor Ort“ verschaffen kann. Hier werde ich alle nötigen Daten aufnehmen und Messungen vornehmen, die ich für meine Analyse benötige. Weiter werde ich ein ausführliches Gespräch mit dir führen, um Näheres über dein Anliegen zu erfahren.

Für die Analyse, d.h. für die Auswertung der Daten, benötige ich etwas Zeit. Bei einem zweiten Termin besprechen wir dann die Ergebnisse und Empfehlungen.
Du erhältst von der Beratung eine umfangreiche und leicht verständliche Dokumentation mit den entsprechenden Empfehlungen zu Farbkonzeptionen und Gestaltungsvorschlägen.

Nach der Umsetzung stehe ich Dir für ein Nachgespräch zur Verfügung und wenn es gewünscht wird,

betreue ich Dich auch bei der Umsetzung.

Business

Beratungsmöglichkeiten:

· Gestaltung von geschäftlich genutzten Räumen
· Unterstützung bei der Planung von Geschäfträumen und Gebäuden
· Empfehlung zum Corporate Design und zu Internetpräsenzen

Beratungsangebot:

· Unverbindliches Informationsgespräch
· Besichtigung geschäftlich genutzter Räume (z.B. Büro, Verkaufsraum, Praxis)
· Datenerfassung der Ist – Situation
· Umfangreiche Analyse der Raumpotentiale mit Erarbeitung praxisorientierter
  Optimierungen
· Gestaltungskonzeption im Einklang mit dem Corporate Identity Ihres Unternehmens
· Präsentation der Ergebnisse und umfangreiche Dokumentation
· Betreuung Ihres Projektes bei der Umsetzung
· Nachbesprechung nach Umsetzung der Maßnahme.


Verschenke eine Beratung als Gutschein  an einen lieben Menschen.


Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen