Über mich - Meine Story - meine Mission


 

Hallo,

 

mein Name ist Susanne Pargmann.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich

überwiegend in eigener Praxis tätig.

 

Aufgrund eigener Beschwerden kam ich mit der AKUPUNKTMASSAGE nach Penzel in Berührung.

 

Mich faszinierte, wie gut und effektiv mir diese Therapie geholfen hat.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich nun selber erfolgreich mit dieser Methode.     

 

 

 

Weil ich die Nähe zum Menschen sehr schätze, ist mein Bestreben meine Patienten ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Aufmerksam und aufgeschlossen bin ich stets auf der Suche nach neuen Methoden - so kam ich vor einigen Jahren zum

      REIKI.        

 

 

Mit dem Emotion Code und Body Code nach Dr. Bradley Nelson habe ich eine zusätzliche Methode gefunden, mit der ich Menschen unterstützen kann ihr emotionales Gepäck loszuwerden und körperliche Beschwerden zu lindern.

 

Ich bin davon überzeugt, dass beides dazu beitragen wird, die Herzen der Menschen durch das Lösen von eingeschlossenen Emotionen und der Beseitigung von energetischen Dysbalancen, zu öffnen und sie dadurch wieder ein leichteres & frohes Leben führen   können. So kann ich im Leben vieler Menschen einen Unterschied machen und meinen Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen.

Mein Anliegen ist es, dich mit Empathie und Einfühlungsvermögen dabei zu unterstützen, Dinge, die dir in deinem Leben nicht gefallen, aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu ändern. Denn jeder Mensch schafft sich sein Leben nach dem Resonanzprinzip. Das was wir in die Welt aussehen oder auch nicht aussenden. bewusst oder unbewusst - in Worten oder Taten - kommt zu ihm zurück.

Du allein kannst dein Leben danach ausrichten, es glücklich und erfüllt zu leben. Dabei ist es nicht das Ziel keine Probleme zu haben, denn Probleme geben dir den Raum & die Möglichkeit für dein persönliches & spirituelles Wachstum.

 

 

Um Menschen zusätzlich die Möglichkeit zu geben, auch ihr räumliches Umfeld - Wohnen - Garten & Arbeitsplatz - energetisch positiv beeinflussen zu können, biete ich seit vielen Jahren 

Feng Shui - Beratungen an.

 


Meine Mission -

ist es, so viele Menschen wie möglich ganzheitlich auf allen Ebenen, körperlich, geistig, seelisch und mental, mit meinen Kompetenzen zu unterstützen, sowie sie dahin gehend zu begleiten, dass sie sich wieder in ihrer "eigenen Haut" und ihrem Umfeld wohlfühlen, um so wieder Lebensqualität und Lebensfreude spüren können. Dies ist mir ein besonderes Anliegen.

                                 

                     "Ich liebe was ich tue"