Medical


 

  

In diesem Bereich sind Menschen angesprochen, die mit physiotherapeutischen Behandlungen etwas für ihre Gesundheit tun möchten, sowie Hinweise und Tipps zugunsten einer gesünderen Lebensführung erhalten möchten.

 

Es handelt sich um eine Privatpraxis, in der keine Rezepte der gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet werden können.

WICHTIGE Informationen:

 

Alle verordnungsabhängigen Leistungen können gegen Vorlage einer ärztlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Privatrezept auch an Selbstzahler abgegeben werden.

 

Mein Angebot für Dich:

 

 

Akupunktmassage  n. Penzel          Narbenentstörung    

 

 

Marnitz Therapie          Klassische Massage          Lymphdrainage

 

Kälte- & Wärmetherapie       Medi Taping      

 

 

Haftungsausschluß:

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin.

Ich erstelle keine Diagnosen oder gebe KEINE Heilversprechen ab.

Meine Angebote ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker! Meine Angebote aktivieren die Selbstheilungskräfte und jeder Mensch bzw Körper reagiert individuell auf die unterschiedlichen Behandlungen!


 Verschenke eine Behandlung als Gutschein  an einen lieben Menschen.


      

Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen