Wellness


Wellness setzt sich aus den englischen Worten „well being“ und „fitness“ zusammen. Es drückt Wohlfühlen und eine gute körperliche Verfassung aus. 
Wellness bedeutet alles rund um Schönheit, Entspannung und Erholung. Die Anwendungen dienen dazu, das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden zu steigern.

Kräfte sammeln, sich verwöhnen lassen, die Batterien wieder neu aufladen, sich Zeit nehmen, die schönen Dinge im Leben zu genießen.

Wellness ist: Bewusst erlebte Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele.

Mein Angebot für dich:

      

                Akupunktmassage nach Penzel  

 

Ohrkerzen - Anwendung             Reiki    


     Bienenwachs - Packung 

" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden."

                                                                                                                                          Mark Twain

Haftungsausschluß:

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin.

Ich erstelle keine Diagnosen oder gebe KEINE Heilversprechen ab.

Meine Angebote ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker! Meine Angebote aktivieren die Selbstheilungskräfte und jeder Mensch bzw Körper reagiert individuell auf die unterschiedlichen Behandlungen!

 

 


 Verschenke eine Behandlung als Gutschein  an einen lieben Menschen.


           

Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen