GEHzeiten

                  

                          ~Inspiration & Coaching~


Damit auch dein seelisches Wohlbefinden Unterstützung bekommt, hast Du die Möglichkeit

GEHzeiten - Inspiration & Coaching zu buchen.

 

In lockerer Atmosphäre, ob bei einem ausgiebigen Spaziergang in der Natur, im Cafe, am Wasser, im Park oder in meinen Räumen in Lüneburg, inspiriere ich dich eine Antwort auf dein Anliegen zu finden.

Geht es um:

 

-Inspiration

- psychische Vitalität - Lebensfreude & Selbstvertrauen?

- einen neuen Beruf oder deine Berufung?

- Partnerschaft oder deine Gesundheit?

- deine Persönlichkeits - und / oder spirituelle Entwicklung?

Mein Anliegen ist es, dich mit Empathie und Einfühlungsvermögen dabei zu unterstützen, Dinge, die dir in deinem Leben nicht gefallen aus anderer Perspektive zu sehen und zu verändern. Denn jeder Mensch schafft sich sein Leben nach dem Resonanzprinzip! Das was wir in die Welt aussenden oder auch nicht aussenden - bewusst oder unbewusst - in Worten oder Taten - kommt zu uns zurück.

Du allein kannst dein Leben danach ausrichten, es glücklich und erfüllt zu leben. Dabei ist es nicht das Ziel keine Probleme zu haben. Probleme geben dir den Raum & die Möglichkeit für dein persönliches & spirituelles Wachstum.

" Wir können nicht zu dem werden, was wir sein möchten,

indem wir das bleiben, was wir sind."

Ablauf:

Du kommst mit deinem Anliegen, das dich momentan besonders beschäftigt und für das Du bisher noch keine Lösung gefunden hast, zu mir.

In einem kostenlosen Erstgespräch werden wir dein Anliegen besprechen. Entscheidend für ein Coaching ist, dass Du dich gewertschätzt und gut aufgehoben fühlst.

Solltest Du dich für eine Wegbegleitung durch mich entscheiden, sprechen wir in den folgenden Beratungen

1-2 Std in lockerer Atmosphäre.  Auf Wunsch treffen wir uns an einem verabredeten Ort.

 

Lass dich durch mich inspirieren, deinen inneren Coach kennen zu lernen und finde intuitiv die Antwort auf deine Fragen!

 

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung & unterschiedlichen Tools darin, dein Leben zu optimieren und in dir deine positiven Energie zum Fließen zu bringen. So kommst du schneller an dein Ziel und Lebensfreude & Wohlbefinden kehren zurück.

"Sei du selbst - Alle anderen Möglichkeiten sind schon vergeben"

                                                                                                              Oskar Wilde

Dein persönlicher Nutzen mit GEHzeiten:

 

- persönliche - & spirituelle Entwicklung

- Innere Ruhe - Gelassenheit & Kraft

- Schulung deiner Intuition

- Lösen von Blockaden - Ängsten

- Lösen von eingeschlossenen Emotionen und

  körperlichen Ungleichgewichten

- Stressabbau

 

   

 

 

Pro Sitzung werden 1 - 1,5 Std angesetzt, je nach Thema/Anliegen

"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst."

                                                                                                                         aus China

Haftungsausschluß:

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin.

Ich erstelle keine Diagnosen oder gebe KEINE Heilversprechen ab.

Meine Angebote ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker! Meine Angebote aktivieren die Selbstheilungskräfte und jeder Mensch bzw Körper reagiert individuell auf die unterschiedlichen Behandlungen!


GEHzeiten kann gut mit KörperWohl - Anwendungen wie REIKI oder Akupunktmassage kombiniert werden.

 Verschenke dieses Coaching als Gutschein an einen lieben Menschen.


Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen