Über mich - Meine Story - meine Mission


 

 

Hallo,

 

mein Name ist Susanne Pargmann.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als staatlich

anerkannte Masseurin/med. Bademeisterin

& Lymphdrainagetherapeutin

überwiegend in eigener Praxis tätig.

 

Früh kam ich das erste Mal mit der AKUPUNKTMASSAGE nach Penzel in Berührung.

 

Mich faszinierte, wie gut und effektiv ich mit dieser Therapie auf den Körper einwirken kann. Seit 25 Jahren arbeite ich nun selber erfolgreich mit dieser Methode.     

 

 

Weil ich die Nähe zum Menschen sehr schätze, ist mein Bestreben meine Patienten ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Aufmerksam und aufgeschlossen bin ich stets auf der Suche nach neuen Methoden - so kam ich vor einigen Jahren zum

      REIKI.         

 

Nähere Informationen zu Anwendungen zur Therapie, Entspannung und Wohlbefinden findest Du in der Rubrik Körperwohl.

 

Während meiner jahrzehntelangen therapeutischen Tätigkeit,  konnte ich zahlreichen Menschen in unterschiedlichen Situationen durch Gesprächen helfen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und sie so, auch in ihrer persönlichen Entwicklung & ihrem psychischen Wohlbefinden unterstützen.

 

Hieraus entwickelte sich GEHzeiten - Inspiration & Coaching -                

Mit dem EmotionsCode nach Dr. Bradley Nelson habe ich eine zusätzliche Methode gefunden um emotionales Gepäck loszuwerden. Ich bin davon überzeugt, dass er dazu beitragen wird, die Herzen der Menschen durch das Lösen von eingeschlossenen Emotionen, zu öffnen und sie dadurch wieder ein leichteres & frohes Leben führen   können. So kann ich im Leben vieler Menschen einen Unterschied machen & meinen Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen.

 

Seit vielen Jahren biete ich Feng Shui - Beratungen an, um Menschen zusätzlich die Möglichkeit zu geben, auch ihr räumliches Umfeld - Wohnen - Garten & Arbeitsplatz - energetisch positiv beeinflussen zu können.

 


Meine Mission -

ist es, so viele Menschen wie möglich ganzheitlich auf allen Ebenen, körperlich, geistig, seelisch und mental, mit meinen Kompetenzen zu unterstützen, sowie sie dahin gehend zu begleiten, dass sie sich wieder in Ihrer "eigenen Haut" und Ihrem Umfeld wohlfühlen, um so wieder Lebensqualität und Lebensfreude spüren können. Dies ist mir ein besonderes Anliegen.

                                  

"Ich liebe was ich tue"