AromaÖl - Massage


Auf einer Duftreise dem Alltag entfliehen!

 

 

Erlebe das warme Öl auf deiner Haut und entspannen Körper, Geist und Seele. In liebevoller Atmosphäre kannst  Du hierbei entspannen und auftanken.

Die Aromaölmassage ist eine sanfte Rücken- oder Ganzkörpermassage mit harmonischen, fließenden Bewegungen. Mit warmen ausgesuchten Aroma – Ölen wirst Du verwöhnt. Eine entspannende Massage, bei der Du vom Alltag abschalten kannst. Die Massage steigert dein Wohlbefinden und führt zu einer harmonischen Entspannung von Körper, Geist und Seele. Je nach Auswahl des Aromaöls kann die Massage belebend, beruhigend, harmonisierend, vitalisierend oder konzentrationsfördernd sein.

 

Durch das ausgesuchte Aromaöl wird

die Massage zu einem Erlebnis, das

  die Sinne berührt –

Alltag und Stress müssen draußen bleiben.

 


Verschenke eine Behandlung als Gutschein  an einen lieben Menschen.


Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen