Leben im Gleichgewicht  - AKTUELL -

 

   ~ Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt ~

 


WILLKOMMEN in DEINEM  "Leben im Gleichgewicht"

 

Liebe (zukünftige) Patienten und Patientinnen,

 

Ich freue mich, dass ich euch seit dem 01.April 2022 zusätzlich zu meinem breiten Repertoire von Privatleistungen auch Kassenleistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenkassen-leistungen (GKV) anbieten kann.

In den Räumlichkeiten der Praxis Physiotherapie im Papenbruch in Embsen bei Lüneburg, stehe ich euch insbesondere für Lymphdrainagen zur Verfügung.

 

Ich freue mich über eure Terminanfrage unter Tel. 04131-2848478 sowie per Mail über das Kontaktformular meiner Homepage.

 

Herzliche Grüße & bis bald

Susanne Pargmann

 

 

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,

der muss eines Tages sehr viel zeit für die Krankheit opfern" Sebastian Kneipp


 

Verschenke eine Behandlung, Beratung oder ein Coaching als Gutschein  an einen lieben Menschen.

 


Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin.

Hierzu kannst Du gerne das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch hier erreichen